Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
That's me lydi julia dirki
music
$$$--OCC SHA--$$$
mh

halluuu

 

muss ich mich doch mal wieder melden.

wir ham heut chemie geschrieben.. waah. gar nich schön >.< aber irgendwie wars in der schule doch ganz lustig. ich un lydi ham dauernd rumgesponnen xD

aber dann in der stadt wars kacke.. gab den pulli nimmer in s, den gee und frankie ham, die kerrang gabs nich, im müller hab ich n paar nette leute getroffn, dann ging später im hem der alarm los, als ich n mp3 player angefasst hab... pah. alex sollte die kerrang ja eig in stuggi kaufn, aber der hatte dann keine zeit mehr. hab ich nu kein mcr poster. kein mcr bericht. nix zum durchblättern. toll -.-

und morgen ist wieder mittwoch, mein lieblingstag...

hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar! 

19.12.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de