Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
That's me lydi julia dirki
music
$$$--OCC SHA--$$$
sha at night

gudde morge :D

mensch war des gestern geil.. xD ich war mit de lydi un de maria in hall.. jaa, war total lustig xD

achjaaa.. da kam dann auch noch so eine vom haller tagblatt, die wollt uns drei doch tatsächlich dazu überreden, dass wir n foto von uns machen lassen, n paar fragen beantworten und das steht dann auf der jugendseite. nein danke ^-^ ohne foto hätt ich schon ja gesagt, aber neee..

ich hab mir am anfang halt ne cola gekauft und dann sin wir zu unserm plätzchen an der mauer glaufen, aufm weg sin da so typen und der eine sagt so ganz monoton "ich hab mei handy aufglade!" xDDDD soooo geil :D

joa.. dann sin wir n bissl rumghockt, ham musik ghört und dann ham wa mal red bull probiert.. habs mir echt total anders vorgstellt! aber naja, is eigentlich ganz gut, wenn ma sich an den geschmack gewöhnt hat ^^ 

dann ham wa uns noch ne pizza geholt.. war n bissl scheiße auf de mauer zu essen omg und dann sin da so oberchecker mit ihrm hopper schrott komme.. tzzz die ham uns vertriebe..

dann sin mir n bissl rumglaufen und ham uns wo anders aufd mauer ghockt.. da warn dann solche typen zu dene mir wollte, aber mir musste dringend aufn bestimmtes örtchen ^^ bis mir wieda da warn, warn die natürlich weg -.- 

später ham wir se aber nomma troffen :D des war lustig.. der eine war stockbesoffen und konnt scho fast nimmer grade laufen ^^ und der andere.. jaa, der wollt unbedingt heimgehn^^ mit dene ham wir dann n bissl glabert, aber dann sin se kurz vor 22.00 doch gangen.. pfäää.. jaa und krombacher schmeckt mal richtig ekelhaft.. wääähh

joa, dann musstn wa au schon wieda gehn. wir sin daheim dann noch zur maria und sin auf der terasse ghockt, währends gregnet hat ^-^ und später bei de lydi warn wa noch ne weile im internet...

des wars dann maaa ^^

tschüüü 

1.10.06 14:03


mööööp =)

saluuuuut!!!

mir gehts tollo des wochenende war einfach total geil... *-*

freitag war ich mit lydi im kino. ham world trade center anguckt. is echt n guter film!!! ich hätt aber dacht, dass mer da trotzdem a bissle mehr sieht, wie die türme einstürze, wobei des so au ganz gut war =)

jaa und gestern war ich wieder in hall mit de lydi un de maria ^^ des war echt hammer lustig xDDD zuerst simmer auf de mauer rumghockt un ham n bissl gschwafelt, dann ham wa n bissl süßis und was zum trinken kauft *lecker!!* ^^

jaa und dann hatte wir ne schöne ration und ham uns wieder zur mauer begeben später ham wa noch was gessen und ham dann unsere schöne handelshof-umweltfreundliche tasche mit edding angmalt xD is jetz voll stylisch!! XD

und da hab ich doch glatt mein schönen eddingdeckel verlorn *heul* wir sin dann wieda zur mauer und ham n fotoshooting gmacht xD vllt stell ich ja noch welche rein ahja.. wir ham auch kurz beim weinfest vorbeiguckt. mensch, nur alte leute.. tzzzz..

omg und wir ham gesungen gestern!! forever young, sag ich nur xD joa.. wir wollten eig noch länger bleibn als 22.30, aber eig müss mer 22.00 scho daheim sei.. blööööd.. naja, wir wurden dann abgholt und ich durft dann noch mit de lydi bei maria pennen :D

da ging dann die fotosession weiter.. xD und videos ham wa auch gedreht! was für schöne!! XD mal gucken, vllt stell ich welche in youtube rein ^^ un mp3player ham wa an boxen angeschlossen xDD tollo ^.^

4.00 warn wa dann alle n bissl erschöpft und sin nur noch im zimmer rumgammelt..xD hajo.. schon lustig ^^ bis 12.00 ham wa dann gschlafen :D

mööööp... aber morgen is wieda schule. so n dreck. ich muss noch alle hausi machen >.< und auch die schrott bewerbung in deutsch.. also echt.. pfffff... so n verdammter dreck. bis ich aus der schule raus bin, hab ich des alles eh vergesse. ich schaff die zks in de 10. wahrscheinlich net ma oO *panik*

njaaa... tschüüüü 

8.10.06 15:42


hmm...

hallooooo...

keiner guckt mehr auf mein blog.. tzzz.. egal, ich schreib jetz trotzdem..

morgen schreiben wir franz. ich kann nix. echt nich.. poah.. un ich weiß au gar net wer mir des jetz noch erklärn soll bis morgen oO

alex is in stuttgart, bine is in heidelberg, beef is in der halle.. toll. mei mutter hat zwar gmeint ich kann doch mit de bine telen, aber des is au scheiße, übers telefon versteh ich erst recht nix -__-

kacke verdammt T.T

und morgen is wieder mittwoch, mein lieblingstag.. ich könnt kotzen -.- so n dreck.

ich lass des dann ma.. nich, dass ich hier dann die ganze zeit bleib und später, wenn ich franz lernen will, keine zeit mehr hab..

tschüü.. 

17.10.06 18:40


Gratis bloggen bei
myblog.de